Commandez pour 149,00 CHF supplémentaires et vous recevrez votre achat sans frais de port !

Paquet de démarrage ZA1-16+ DeLuxe

251,95 CHF *

inkl. MwSt.

Frais de port offerts sur la livraison !

Prêt à expédier immédiatement,
délai de livraison env. 1-3 jours ouvrés

  • QD103
  • bei Fragen wählen Sie +41 56 426 48 88 oder für Deutschland +49 171 830 96 68
Commandez pour 149,00 CHF supplémentaires et vous recevrez votre achat sans frais de port !
Kit de démarrage QD093 de Qdecoder ...est inclus : 1 programmeur de Qdecoder Unité...plus
Informations sur le produit "Paquet de démarrage ZA1-16+ DeLuxe"

Kit de démarrage QD093 de Qdecoder

...est inclus :

  • 1 programmeur de Qdecoder
  • Unité d'alimentation électrique (0,5 A)
  • Câble USB et
  • Clé USB d'installation QRail
  • 2 décodeurs ZA1-16+ deLuxe
  • Manuel

deLuxe - Version avec bornes à vis enfichables


Dans l'interaction du programmeur - Qrail et des deux décodeurs ZA1-16+, vous pouvez tester les différentes possibilités du Qdécodeur. Tous les types de signaux qui se produisent en Suisse (et aussi dans presque toutes les autres administrations ferroviaires européennes) sont déjà préprogrammés.


Recommandation : une barre de test LED facilite l'observation de la programmation. (à commander séparément)

Liens supplémentaires vers "Paquet de démarrage ZA1-16+ DeLuxe"
Lire, écr. et débatt. des analyses…plus
Évaluations de clients pour "Paquet de démarrage ZA1-16+ DeLuxe"
31 mars 2024

Alles TOP!

Schnelle Lieferung! Top-Produkt!
Ein Kunde von Ihnen hat mir Ihr Produkt empfohlen und ich habe es nicht bereut! Die Signalisierung meiner Anlage habe ich Jahrelang vor mich hergeschoben, weil ich vor dem "Kabelsalat" und v.a. wegen der Programmierung enormen Respekt hatte. Dass es aber dann mit der Software Qrail soo einfach war, hat mich nun doch enorm überrascht!
Die Empfehlung für dieses Produkt kann ich daher an alle Interessierten bedenkenlos weitergeben!

Admin 11 avr. 2024

Danke für Ihre Rückmeldung. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Spass mit unseren Decoder.

25 févr. 2023

Top Produkt

Ich kann mich nur lobend über die schnelle Unterstützung durch Herrn Ineichen äußern. Sein Support bei den Einsteigerproblemen war super. Danach kann ich nur feststellen: Der Qrail und die Qdecoder sind super, die Programmierung einfach und intuitiv. Ich werde meine Signal- und Lichtsteuerung vollständig auf Qdecoder umrüsten.

Admin 10 mars 2023

Danke !

7 déc. 2022

Super-Investition, die sich echt lohnt

Mit diesem Startpaket bin ich (fast) restlos zufrieden. Wie Bruno Ineichen versprochen hat, erleichtert und vereinfacht es die Programmierung wesentlich. Zwei Punkte möchte ich trotzdem anmerken: Die LED-Testleiste - oder sogar deren 2 - könnte man getrost in dieses Startpaket integrieren, es wäre den Aufpreis bestimmt wert. Und zweitens: Vielleicht habe ich etwas übersehen, aber schade finde ich in der Software Qrail, dass beim Schalten eines Signals die davon abhängigen (zB Vorsignal mit gleicher Adresse) nicht ebenfalls mit ihrer echten Stellung angezeigt werden.
Aber auch hier: Danke an Bruno Ineichen für seine Beratung!

Admin 20 déc. 2022

Grüezi Herr Bersinger

Das mit der Testleiste haben wir uns auch schon überlegt. Ein sehr guter Vorschlag. Bis jetzt hat sich bei mir in dieser doch sehr preissensitiven Zeit  eine Preiserhöhung in mir gesträubt. Und nicht jeder will es. Trotzdem geistert dieser Gedanke in mir und lässt mich nicht los :-)

6 déc. 2022

Tut nicht was er soll....

Ich habe die Decoder gekauft um österreichische Signale zu schalten, doch manche Signale funktionieren nicht. (z.B. Mode 150) Ich habe sehr, SEHR viel Zeit investiert um die Ursache zu finden. Leider bekam ich dabei keine Unterstützung von QElectronics, niemand hat mich zurück gerufen... ich bin enttäuscht.

Admin 6 déc. 2022

Grüezi Herr Simlinger

Nach unserem ersten Telefonat bei dem es um andere Fragen ging, hatten wir von Ihnen nichts mehr gehört.  So haben wir angenommen, dass Sie mit der Programmierung mit dem nachträglich bestellten Programmer Erfolg hatten.

Selbstverständlich sind wir für unsere Kunden da und setzen uns mit Ihnen in Verbindung um das Problem zu analysieren. Unsere Decoder werden in Österreich vielfach eingesetzt und bis anhin hatten wir keine Rückmeldung, dass etwas nicht funktionieren sollte.

23 nov. 2020

Ein geniales Produkt, einfach empfehlenswert!

Sehr persönlicher Service, prompte Lieferung.
Inbetriebnahme ist sehr einfach, mit QRail gelingt die Programmierung schnell und problemlos.
Die Signale von Mafen leuchten schön und die Signalbilder schalten wie versprochen.
Ich werde alle Signale mit QDecoder ansteuern und das Produkt sicher weiter empfehlen!
So macht es Spass!

Admin 26 nov. 2020

Danke! :-)

23 août 2020

Schon vor der Kaufabwicklung schnelle und kompetente Unterstützung. Die Lieferung erfolgte dann innerhalb von drei Tagen nach der Bestellung. Die Installation der Software war mit der Anleitung sehr einfach und schnell ausgeführt. Die Konfiguration des er

14 août 2020

Startpaket ZA1-16+ deLuxe

Bonjour, j'ai reçu mes articles commandés très rapidement, je suis en train d'étudier le mode d'emploi mais en regardant sur YouTube, on trouve quelques tutoriels. Comme déjà remarqué, cela serait bien si le mode d'emploi et le logiciel Qrail seraient en français et aussi en italien pour nos amis tessinois :-))). En tout cas, je peux enfin envisager de faire fonctionner mes "Zwergsignale" sans problème !!! Un grand bravo pour votre travail. Pascal

Admin 2 sept. 2020

Merci beaucoup Pascal

Je vous envoi le premier part de la traduction en français

10 juil. 2020

Die Lieferung erfolgte problemlos nach der Bestellung innerhalb von 3 Tagen trotz Corona!

Ich bin ein Neueinsteiger bei den Produkten von Qdecoder und freue mich auf die Umsetzung meiner Wünsche!

19 janv. 2019

signal decodeur

Excellent produit, simple d'utilisation! Mais tout est en allemand.... pas de notice en français ou en anglais

Admin 20 janv. 2019

Malheuresement nous n'avons pas une traduction en francais. Les anciennes décodeurs ont une traductionc en englais. Voir sur notre site. https://www.qdecoder.ch/downloads.

Nous travillons en ce problème.

8 nov. 2018

Die Lieferung erfolgte sehr schnell innert 2 Tagen nach Bestellung. Als Neueinsteiger mit Qdecoder-Produkten hatte ich nach meinen Erfahrungen mit anderen Decodern schon etwas Respekt. Doch Qrail und Programmer waren ruckzuck installiert und der erste Dec

Écrire une évaluation
Les évaluations sont publiées après vérification.

Les champs suivis d'un * sont des champs obligatoires.

CONSEIL !
Pince à sertir Pince à sertir
33,50 CHF *
CONSEIL !
Vis à tôle H Tip 2,2 x 9,5 mm Vis à tôle H Tip 2,2 x 9,5 mm
À partir de 1,90 CHF *
CONSEIL !
Vis à tôle H Tip 2,2 x 9,5 mm Vis à tôle H Tip 2,2 x 9,5 mm
À partir de 1,90 CHF *
CONSEIL !
Pince à sertir Pince à sertir
33,50 CHF *
CONSEIL !
Vis à tôle H Tip 2,2 x 9,5 mm Vis à tôle H Tip 2,2 x 9,5 mm
À partir de 1,90 CHF *
CONSEIL !
Servomotor Servomotor
5,90 CHF *
Derniers articles consultés